Hi Mögt ihr Spinnen Oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spinnen Sind ganz okay 29%
Jo Spinnen Sind super geil 24%
Spinnen Sind Cool 19%
Vor Spinnen Habe ich angst 14%
Ihhhhhhhhh Ich finde spinnen Voll ecklig 5%
Ne Spinnen sind nichts für mich 5%
Ich mag spinnen nicht und interessiere mich nicht dafür 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spinnen Sind Cool

Hallo ,

Ich finde Spinnen echt Cool . Wir haben im Schlafzimmer unter dem Bett eine Große Winkelspinne ! Nur mein Mann darf es nicht wissen , da er Angst vor Spinnen hat ;-)

Wir haben auch viele Spinnen auf dem Balkon und seit dem keine nervige Insekten mehr im Haus , dank der vielen Netze

LG Sonja

Allien149176
Fragesteller

Ja die sind voll cool Viele Leute gucken auf spinnen und schreien Hilfeeeee! Aber spinnen Tun doch nichts Ich hatte eine Tarantel auf der Hand Und gucke sie an und wirken voll süß, Ich habe wiegesagt eine auf der Hand und habe sie über meinen Körper laufen lassen Und seitdem Mag ich die Spinnen.😂😉😆😆😆😆

ApfelTea  01.11.2018, 17:02

baaah! Unterm Bett! Da würde ich sie aber auch nicht lassen 😲

Achwasweissich  01.11.2018, 18:43

glaub mir, würde ich die Spinne sehen oder hören (und ja, die großen hört man wenn sie laufen^^) würde ich so lange mit Liebesentzug drohen und / oder bei Muttern im Gästezimmer pennen bis das Ungeheuer vertrieben ist - nachweislich :D
Passiert das nicht gibt es immernoch den Staubsauger - das mache ich aber sehr ungern weil ein mutiger Held ein Glas drüber stülpen und das Tierchen raus setzen kann ohne es zu verletzen.

SonjaLP1  02.11.2018, 17:44

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Bei mir ist es eine Mischung aus "Spinnen sind cool", "vor Spinnen habe ich Angst" und "Ihhhhhhhhh, Ich finde Spinnen voll eklig".

Ich finde einige Fakten über Spinnen cool. Zum Beispiel, dass es welche gibt, die ihre Farbe wechseln können und andere, die ihre Fäden so ähnlich wie Lassos benutzen.

Aber beim Anblick einer Spinne (und auch von spinnenähnlichen Tieren wie Weberknechten) bekomme ich Angst, zumindest wenn die mir näher als ein Meter sind und nicht gerade von der ganz winzigen Sorte. Fotos von Spinnen in Großaufnahme sind noch schlimmer.

Ne Spinnen sind nichts für mich

Aber trotzdem finde ich dass sie wichtig sind.

Spinnen Sind Cool

Spinnen sind interessante Tiere. Und ihre Netze sind immer tolle Kunstwerke.

Spinnen Sind ganz okay

Taranteln sind sehr süß ^^, hatte sogar schon mal eine auf der Hand. Die ist dann meinen Arm hoch gekrabbelt und hat sich in die Armbeuge gesetzt. Als sie dann ganz ruhig dort saß, fragte ich den Besitzer, was die Spinne denn jetzt macht und ob noch was passiert. Er meinte "Och, die macht jetzt ein Nickerchen, es gefällt ihr bei dir." Das fand ich total niedlich. LG