Wie kann man am besten vermeiden das Spinnen einem ins Zimmer krabbeln?

3 Antworten

Insektennetze am Fenster anbringen.

Alle hälst Du damit nicht weg, weil sie auch woanders her komen können - unter der Tür her, oder so. - Aber sehr viele.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das lässt sich leider nicht vermeiden. Aber sei doch froh. Spinnen sind sehr nützliche Tiere und halten dir andere Viecher vom Leib.

LG

Victoria17295
Fragesteller

Aber da ich selten meine Fenster auf hab habe ich so gut wie nie andere Viecher drinnen, nur Spinnen schaffen das immer wieder. Deswegen nützen mir die nix aus mir Schiss zu machen.

MenschenfeindX  21.09.2022, 00:47
@Victoria17295

Spinnen können durch die engsten Spalten und Ritzen kommen, unabhängig von deinem Fenster. Du solltest eher etwas gegen deine Spinnenphobie unternehmen. Dafür gibt es Therapien.

MrBlack7778  18.10.2022, 20:55
@MenschenfeindX

Ja, wir haben eine im Küschenschrank (wtf) und die hat da wirklich 2 Mücken bereits gefangen. Ich hab Angst vor den Dingern daher lass ich sie da solange sie nicht raus kommt.

klettband und Netz vors Fenster und nichts kommt zu dir rein