Welche Minipille nehmt ihr?

1 Antwort

Hey :)

Ich nehme Die Zensi, ich habe sehr gute erfahrungen gemacht. Ich hatte nach 10jahren einnahme, nach 10 jahren wieder einmal die periode, dafür 2 wochen lang :'D keine stimmungschwankungen, keine depressionen, meine Frauenärtztin meint immer, man sei mit dieser pille immer auf eine Linie.

Kann Sie nur weiter empfehlen. Hoffe konnte helfen!

Lg Chey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumrinde13
Fragesteller

Danke, ich habe 10 Jahre lang die Maitalon 30 genommen und nachdem absetzen bemerkt, das die meine Libido sehr unterdrückt hatte und ich schneller Zickig wurde. Daher dachte ich eine Minipille wäre vielleicht nicht so schlimm

CheyChey1234  22.06.2020, 13:57
@Baumrinde13

Meine Libido wurde auch ein bisschen unterdrückt, doch ohne die Zensi, war ich wie ein notgeiler gockel, von dem her hat es mich eher beruhigt! Und habe trotzdem noch lust auf sex. Ich bin weniger zickig, werde abr sofort zickig wen ich es paar tage vergessen habe zu nehmen. Wie gesagt, meine pille verursacht schon mehr ruhe, als andre finde ich.