Extrem aggressiv durch Minipille?

2 Antworten

Ich hatte ganz genau die gleichen Erfahrungen wie du mit der Minipille gemacht. Ständige Dauerblutungen und fürchterliche Stimmungschwankungen...Mir ging es nach dem Absetzen sofort besser und habe jetzt die Kupferspirale :)

Ich weiß nicht wie ich weiter verfahren soll...

Absetzen und die Pille wechseln, liegt doch auf der Hand.

shakedogshake
Fragesteller

Wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen. Aber das absetzen kann solche zustände halt auch noch verschlimmern. Hab von vielen Freundinnen gehört dass das absetzen/wechseln eklig war und bin demnach etwas vorsichtig.