Kreuzfahrt mit AidaBella oder AidaStella?

1 Antwort

Keine von beiden. Aida ist mit die schlimmste Reederei mit der man fahren kann. Kann ich nur immer wieder von abraten.

Der Service vor Abreise (zb zum Umbuchen) ist absolut mies, und an Bord ist es nicht besser. Zudem ist das Publikum an Bord eher nicht doll - sprich Ballermann auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Essen ist sehr schlecht. Ruhige Ecken werdet ihr dort eher nicht finden, Aida ist mittlerweile als Partyschiff bekannt.

Ich als Vielfahrerin kann Aida absolut nicht empfehlen. Es gibt soviel deutlich bessere Gesellschaften (zb Norwegian, Royal Caribbean, Celebrity) um nur ein paar zu nennen. MSC ist auch noch ok, aber nicht in meinen Top Gesellschaften.