Euere letzte Flugnummer?

5 Antworten

Die letzte Flugnummer bei Air Berlin war bei meinen Eltern AB 316. Es war ein Mittwoch und ein Rückflug von Gran Canaria. Das war einer der letzten Flüge, bevor Air Berlin deutsch wurde und den Charme als eine Fluggesellschaft mit einer einzigen 737-400 verlor. Die 737-300 war zu der Zeit an British Airways verleast. Meine Eltern nennen es schöne Zeiten.

DanielJames  18.03.2023, 19:00

Sorry, die Antwort macht keinen Sinn. Ich habe nach Air Berlin gesucht und dachte, es ginge um den letzten Air Berlin-Flug vor der Pleite.
Mein letzter Flug war die TP 532 aus Lissabon nach Berlin am 3. Februar 2023 mit Anschluss aus Teneriffa. Der nächste wird der Flug TP 531 nach Lissabon sein auf einem Zwischenstopp vor dem Flug nach Cancún, Mexiko.

Privat war es MIA-FRA LH463.

Dienstlich letzte Woche allein 18 Flüge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Meine letzten Flugnummer war LH621 von Doha nach Frankfurt am 20. Dezember 2022.

Mein nächster Flug wird LH2039 von Düsseldorf nach München am kommenden Samstag sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Meiner war LH 1167, von Lissabon zurück nach Frankfurt.

Muss man sowas wissen? Meine war sicher irgend was mit MK