Euer Patronus (Hp)?

12 Antworten

Liebe/r sunny179!

Ja ich kenne das.

Ich bin der heftigste Potterhead, den es gibt.

Mein Patronus wäre wahrscheinlich ein Phönix.

Da es eine magische Energie ausstrahlt und sich gut anpassen kann.

Außerdem sind es einfach generell wunderbare Wesen.

Laut Pottermore habe ich einen Phönix, habe den Test aber nur einmal gemacht.

Der Phönix ist meist ein Einzelgänger, aber in Gefahrensituation hilft er seinen Freunden wo er kann.

Meist hat er ein anderes Weltbild und fasst verrückte Geschehen anders auf .

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Delfine sind meine lieblingstiere. Daher dachte ich mir dann auch das ein Delfin sehr gut als mein Patronus passen könnte.

Dann habe ich den Test auf Pottermore gemacht und Siege da es war ein Delfin 😍🐬

Ein Jahr später habe ich den Test nochmal neu gemacht und der Delfin ist geblieben 😍🐬

Deswegen ist mein Patronus ein wunderschöner Meeressäuger

Ich wollte immer gern einen Eisbär.

Laut Pottermore ist mein Patronus allerdings ein Gepard und damit bin ich mittlerweile auch sehr zufrieden, da der Gepard auf Schamanenseiten nicht nur für Schnelligkeit steht, sondern auch dafür, Menschen so anzunehmen, wie sie sind, ohne zu versuchen, diese zu ändern, was 1:1 zu mir passt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Patronus ist laut Pottermore eine Ragdoll Cat

Ich habe laut pottermore einen deer hound. Ich hätte aber gerne einen Jaguar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung