ETS 2 Lenkrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man speziell nicht sagen - Du musst ein Lenkrad finden, mit dem Du zurecht kommst und nicht das uns gefällt 😄

Ich selber verwende ein PS4 Controller, weil ich PS4-Controller gewöhnt bin und komme damit super zurecht.

Aber wenn Du ein Lenkrad Dir zulegen willst, dann reicht da ein einfaches...muss also keines Sein, wo tausend Knöpfe hat und irgendwelchen Schnick-Schnack.
Aber 80 € maximal, da bekommst schon gute - aber welche da genau, das wird wohl jemand anderes beantworten müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung