Ethnizität und genetische Gruppen?

1 Antwort

Das ist deren Geschäftsmodell...

...diese Gruppen sind so grob gefasst dass das kaum zu widerlegen ist...

Und Genetik und Ethnizität ist hier kaum bzw. nur schwammig abgetrennt...

...du weißt ja auch nicht ob diese Vorfahren vur 20, 200 oder 2000 Jahren in deine Gegend gekommen sind...

...da isses eher noch zielführender anhand der Namen aus der Familienchronik nachzuforschen...

...was meinst du z. B. wo die Vorfahren von Otto Kowalski ursprünglich kamen, auch wenn dessen Vater, Großvater und Urgroßvater im Pütt malocht haben...