Esst ihr gerne Käse?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ja 84%
nein 16%

14 Antworten

ja

Mit derbe wumms :-) Probiere gerne neuen aus. Imo ist Brot da überflüssig. Max. zum halten. Schiebt mich auf Wochenmärkten am besten an diesen Ständen vorbei

Mag auch gerne sowas wie Greyezer, Appenzeller schwarz da er schon kristallisiert. Mommark etc schon fast zu moderat.Schweizer und Tiroler können das

Hatte einen auf einer Messe den ich "Superstinker" getauft habe. Mittlerweile weiss das es irgendein Rotschmier war. Die Finger stanken 2 Tage.

Mag aber auch Ziegenkäse, den 1.000 Tage alten Gouda, hatte mal Berg- und Blumenkäse, war auch was. Die Kombi mit fruchtig wie Birne/Feige etc super. An Rewes Käsetheken haben die manchmal solche Marmeladen dafür bor. Auf getoastetem Panini oder im Bagel ☝️😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Definitiv "ja". Ich liebe Käse und habe üblicherweise mindestens 3 verschiedene Sorten im Kühlschrank. Wenn eine Mahlzeit bei mir "mit Brot (oder Brötchen)" ist, dann ist auch Käse mit auf dem Tisch.

nein

nur ganz bestimmte Sorten, aber die dann auch nicht wirklich gerne

ja

Gibt schon viele gute Sorten🤤(😂)

ja

Alles außer Blauschimmel, Rotschmiere und dergleichen.