Essen ohne strom?

10 Antworten

  • für mittags Konservendosen einkaufen
  • H-Milch hält sich auch ungekühlt (so lange noch nicht geöffnet)
  • die meisten Sachen für das Frühstück halten sich sowieso auch ungekühlt zumindest einige Tage (Müsli, Brot, Honig, Marmelade etc.)
  • Obst ist immer gut

Brot mit Honig, Käse wird nicht an 1 Tag schlecht, Salami und geräucherter Schinken auch nicht. Konservenfisch, Müsli, Fertig-Kartoffelsalat, .. - verhungern muss man deswegen nicht (zumindest behelfsmäßig kühlen lässt sich auch mit nassen Handtüchern, einfach die gut verpackten Sachen in feuchte-nasse Handtücher (o.ä.) einwickeln und (außerhalb der Sonneneinstrahlung) entweder in eine eh' schon kühle Ecke oder aber in den Luftzug legen).

Kann´s du nicht die Rechnung Bezahlen und mit der Miete vergleichen??

Campingkocher und Konserven

Aber achtet darauf, dass die Wohnung gut gelüftet ist!

Lg

Du kannst gegen die Gesellschaft klagen, die euch den Strom abgestellt hat. Erfolgsaussichten sind gar nicht so schlecht. Stichwort: Grundrechte

kayo1548  25.07.2014, 22:58

doch, die Erfolgsaussichten sind sehr schlecht. Aus gutem Grund: wenn das jeder so machen würde, würden die Energiekonzerne ja pleite gehen.

Es gibt nur sehr wenige Fälle in denen man da wirklich Aussichten auf Erfolg haben dürfte.

Coripiander  25.07.2014, 22:59

wenn soche Leute kein Geld für Strom haben, mit welchem Geld dann Gerichtskosten, bzw. Ra bezahlen???