Essen ohne Herd und Kühlschrank

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ums tägliche Einkaufen wirst du wohl kaum herumkommen, am besten direkt nach Arbeit... Salat und Rohkost, Joghurt, Kefir, ein bißl Brot. Sieh es positiv, du entschlackst schön, fühlst dich wie neu geboren und siehst danach umwerfend aus und nimmst bestimmt einiges ab!

wenn das geld reicht fastfood. sonst einfach frische sandwiches kaufen oda andere fertiggerichte die man in der mikrowelle oda so aufwärmen kann..

wir hatten das selbe problem aber 2 monate lang

Brote, Salate, dazu musst Du halt leider öfter einkaufen gehen, wenn Du belegte Brote machen willst, gerade bei der Hitze kannst Du das alles nur einen Tag aufheben.

Nur kalte Küche , Kühlschrank kann man kurzzeitig mit einer Auto Kühlbox ünberbrücken . Die gibt es auch schon mit Steckeradapter.

da hilft wohl nur der PIZZASERVICE ;-) bei dem schönen Wetter würd ich sagen: Grill anschmeißen! Elektrogrill wird einem doch gerade nachgeschmissen.

kuhweib
Fragesteller

jeden tag grillen?

Silvereye  18.08.2009, 22:29
@kuhweib

na, mußt ja nicht immer nur Wurst und Fleisch Essen. kannst auch Gemüse machen die man nicht gekühlt aufbewahren muß. pize zum Beispiel, Tomaten, Mais, Paprika. oder hast einen Balkon? Dann empfehle ich dir eine Gaskocher. mit dem wasserkocher kannst dir auch prima suppen Zaubern.