Kann ich das noch essen?:/ :O

3 Antworten

Von der Gesundheit her gänzlich unbedenklich, da sich Teigwaren im Vergleich langer halten. Ganz anderst sieht es da beim Geschmack aus, die Nudeln werden höchst wahrscheinlich labrig.

Stell es doch über Nacht aufs Fensterbrett außen ... da ist es zumindest kühler als irgendwo in der Wohnung ;)

Ja bis morgen sollte das problemlos halten. Ich würde es zwar eher die ganze Nacht im Kühlschrank lassen, aber so geht es auch