Rührei am nächsten Tag essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja du kannst es machen. Lass es auf dem Teller auskühlen und machs dann mit alufolie in den Kühlschrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Problem, bis morgen und im Kühlschrank hält sich das (mache ich auch öfters mal). Aber nicht tagelang verwahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Lebensmittelchemiker, aber ich würde sagen klar geht das. Über Nacht im Kühlschrank passiert da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nennt sich Rührei. Nicht "rühre Ei". Und es wird kaum bis morgen früh schlecht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
21.06.2016, 20:02

Natürlich wird es bis morgen nicht schlecht.

0
Kommentar von Shalidor
21.06.2016, 20:05

Ja sag ich doch.

0

Aloha laura9009,

Solange dein Kühlschrank nicht in der Nacht kaputt geht oder explodiert, kannst du das Rührei natürlich morgen noch essen. ;)

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura9009
21.06.2016, 19:49

Danke!!!

0

das geht schon , aber frisch schmeckt es eindeutig besser ..... ist doch fix gemacht , die Minute wirst du doch Zeit haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache es ist komplett durch erhitzt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?