Frage von laura9009, 89

Rührei am nächsten Tag essen?

Wenn ich jetzt Rührei machen würde..und es im Kühlschrank gut aufbewahre...kann ich das dann morgen essen? Ich wollte einfach meine Zeit nicht verschwenden, in dem ich mein Schulbrot mache.....

Antwort
von Vivibirne, 37

Ja du kannst es machen. Lass es auf dem Teller auskühlen und machs dann mit alufolie in den Kühlschrank

Antwort
von Peter42, 61

kein Problem, bis morgen und im Kühlschrank hält sich das (mache ich auch öfters mal). Aber nicht tagelang verwahren...

Antwort
von FnaticAnswer, 69

Aloha laura9009,

Solange dein Kühlschrank nicht in der Nacht kaputt geht oder explodiert, kannst du das Rührei natürlich morgen noch essen. ;)

LG Tim

Kommentar von laura9009 ,

Danke!!!

Kommentar von FnaticAnswer ,

Gerne doch, ich LIEBE Rührei. <3 Mit Baconwürfeln. :D

Antwort
von depinnbarger, 45

Ich bin kein Lebensmittelchemiker, aber ich würde sagen klar geht das. Über Nacht im Kühlschrank passiert da nichts.

Antwort
von tanteemmi, 47

Hauptsache es ist komplett durch erhitzt worden.

Antwort
von XC600, 25

das geht schon , aber frisch schmeckt es eindeutig besser ..... ist doch fix gemacht , die Minute wirst du doch Zeit haben ...

Antwort
von Shalidor, 40

Es nennt sich Rührei. Nicht "rühre Ei". Und es wird kaum bis morgen früh schlecht werden.

Kommentar von adabei ,

Natürlich wird es bis morgen nicht schlecht.

Kommentar von Shalidor ,

Ja sag ich doch.

Antwort
von AlterHallunke, 29

Na klar geht das ^^

Antwort
von Spock1701, 33

Frisch ist besser! Wenn das Rührei heißen soll.

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten