Frage von 8minreis, 23

Kürbissuppe an der Luft lagern?

Hey ich würde gerne morgen zum Frühstück eine kürbissuppe essen und sie jetzt schon vorbereiten damit ich morgen keinen Stress habe. Kann man die Suppe auch außerhalb des Kühlschranks aufbewahren? Also einfach im Topf auf dem Herd? Ich hab nämlich keinen platz mehr im Kühlschrank

Antwort
von Vivibirne, 18

Du kannst die Suppe im Topf mit Deckel stehen lassen. In der Küche oder auf der Terasse

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 23

Hallo! Sicher - aber optimal im Freien. Ist doch fast Kühlschranktemperatur. 

Aber bis morgen geht auch im Topf auf dem Herd - guten Hunger.

Antwort
von SvenjaKahle, 20

Hey,wir stellen den topf der Kürbissuppe mit Deckel auf die Terasse. Draußen ist natürlich am besten. Es ist ja jetzt sehr kalt. Für eine Nacht sollte sie sich aber auch auf dem Herd halten. Das ist ja nicht so lange. Achte aber darauf das du nicht übermaßig heizt. Und wenn du sie mit sahne ist,dann tue die wenn noch möglich erst morgen rein. Aber so schlimm wäre das aucg nicht.

Liebe Grüße

Svenja

Antwort
von Akka2323, 23

Stell sie ins Freie, vor die Tür oder das Fenster.

Antwort
von Shany, 19

Klar wenn Du sie heute machst ist es ok

Antwort
von doziho, 23

Balkon, Fensterbrett... möglichst kühl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community