Eskadron Halfter Fell abnehmbar?

3 Antworten

Kommt auf das Halfter an. Ich habe eins von Eskadron, wo das Fell mit Klett dran ist, damit man es zum Waschen abmachen kann. Das kann man dann aber natürlich nur an anderen Halftern mit Klett befestigen. Ansonsten habe ich noch eins, wo das Fell über das Genickstück drübergezogen ist. Das kann man theoretisch runterziehen und über ein anderes Halfter stülpen. Habe es allerdings einmal zum waschen abgemacht und bekomme es jetzt nicht mehr drauf..

Ich geb zu, weiß ich nicht. Aber denke nicht. Warum auch? Man kann ja beides kaufen. Mit und ohne. Von anderen Halftern kenne ich das nur vernäht. Da ist nix mit abmachen, nur kaputt machen.

Man kann das Fell nur bei den Faux Fur Halfter abmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit meinem 6. Lebensjahr und habe 1 Pferd