Es könnte heute zu einer heftigen schlägerei kommen zwischen mir und jemandem?

Dragonball99300  05.11.2023, 10:07

Wird es auf tiktok hochgeladen ?

Hilfe1818
Fragesteller

würdest du dir wünschen dass ich an diese schlägerei gehe und ein kollege von mir will es glaube ich aufnehmen

8 Antworten

Prinzipiell bin ich der Auffassung, dass Raufen oder Kampfsport nur gut für die meisten Menschen ist. Als Schüler bin ich in der Beziehung leider zu kurz gekommen.

Das Gefährliche an Schlägereien ist aber, dass nicht der Bessere, sondern der Brutalere oder Skrupellosere gewinnt. Daher erkennt der Verlierer auch oft seine Niederlage nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass du in zumindest minimal asozial angehauchtem Milieu verkehrst?

Aber meinetwegen, haut euch gegenseitig die Fressen blutig, dann habt ihr ja alle großen Spass, gell? Ist euer sonstiges Leben so langweilig, dass ihr solche Kicks braucht?

Herrjeh, wir haben früher versucht jegliche Gewalt zu vermeiden. Denn selbst die "intelligentesten" Schläger (welche Gewalt einsetzten für Maximierung ihrer Ziele) gelangen irgendwann an den Punkt, an denen sie selbst aufs Maul bekommen.

Ihr seid hoffentlich noch jung.

Ich würde dieser Schlägerei aus dem Weg gehen und mir mal genauer begucken die Leute, welche dich sehen möchten in dieser Schlägerei.

Ha, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr, wtf

Tut mir leid dir dass zu sagen, aber wenn sie sehen wollen wie du dich prügelst, sind es keine oder dhe falschen freunde.

Steh drüber, lass den scheiß. Sich prügeln sollte IMMER nur das Letzte Mittel sein und im dem Fall kannst du der Schlägerei einfach fern bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Warum lässt du es nicht einfach gut sein mit den Leuten, mit denen du Stress hattest.

Und was sind das für Freunde, die unbedingt sehen wollen, wie du eventuell auf gut deutsch gesagt eins auf die Fresse kriegst