Es ist nicht gesund dass man in der Keller wohnt oder?

6 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn der Keller nicht feucht und schimmlig ist, ist nichts dagegen einzuwenden.

“In der Keller“ ?

Nein Spaß beiseite.
Ich weiß zwar nicht wie dein Keller ist, aber könnte durchaus kalt sein und auf Dauer ist das sicherlich nicht gesund.

Kommt auf den Keller an.

Im Kohlenkeller sicher nicht.

In einer trockenen gemütlichen Kellerwohnung, mit großen Fenstern.

Die werden sogar teuer vermietet.

weniger gesund, weil meistens zu wenig Tageslicht reinkommt. schleccht auch für die Psyche. und immer nur künstliches licht auch nicht so gut

Eigentlich ist es nicht ungesünder wie Parterre oder welches OG auch immer.

Aber wenn der Keller feucht ist, oder zu wenig Licht in die Wohnung kommt, kann es ungesund werden.