Ist es schlimm wenn man kot von Zwergmaus anfässt?

3 Antworten

Solange du nicht in deinen Mund oder deine Augen fährst, ist es nicht gefährlich. Hände gründlich waschen, allenfalls dann Desinfektionsmittel drauf müsste genügen.

juliabecker01
Fragesteller

Danke, allerdings ist die Badewanne auch damit leicht verschmutzt, will eigentlich baden und den Kontakt damit vermeiden was soll ich dagegen tun :/? Hab etwas Desinfektionsmittel in die Badewanne gesprüht 😬

Dann wischt man die Badewanne aus und wäscht sich die Hände und gut.

Nichts. Das ist ungefährlich. Wir leben nicht mehr in der Zeit als Pest Millionen Menschen dahinraffte.