Was lagert man am besten im feuchten Keller?

1 Antwort

Hallo steffi1998,

Die uns zugeteilten Keller sind feuchte Keller,liegt wahrscheinlich am Altbau. Was ich damit sagen will ist das es dort nicht die selben Lagerbedingungen wie in einer Wohnung gibt.

Je nachdem, kannst Du Dich glücklich schätzen, oder den Keller verfluchen. Zum ersten, kann man in einem kühlen, feuchten Keller vorzüglich Kartoffel, Karotten, Winterrettich usw. lagern, das geht in meist warmen, trockenen Neubauwohnungen nicht so gut. Auch Vorräte (Dauerkonserven) gingen noch, sie sollten aber regelmäßig auf Rost untersucht werden, möglich wären auch Getränke in Flaschen und Tatrapak! Das geht in meist warmen, trockenen Neubauwohnungen nicht so gut.

Im zweiten Fall, bist Du natürlich eingeschränkt, weil Du nicht wirklich alles lagern kannst, dann wirst Du ihn verfluchen!