Rohrbruch, Keller, Wasserschaden, feuchte Wände, Versicherung?

1 Antwort

Hi,

ich verstehe nur Bahnhof von deinen wirren Text ...

Das Einzige was ich verstanden habe ist, dass du dein Keller richtig lüften willst.

Es gibt viele verschiedene Keller und diese Keller werden auch noch unterschiedlich genutzt, so unterschiedlich muss dann auch der Keller gelüftet werden. Daher gibt es auch keine einheitliche Lüftungsmethode für alle Keller.

Wie du deinen Keller richtig lüftest, kannst du hier nachlesen und hoffentlich auch verstehen: https://www.luftfeuchtigkeit-raumklima.de/richtig-lueften/keller.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Profileiche
Fragesteller

Ja . Die Seite hatte ich auch gefunden ,eine von vielen Seiten wie man richtig lüftet im Keller .. aber warum wird einem davon abgeraten . Nicht wegen einem Rohrbruch, sondern Allgemein als Fachmann der hier war ? Überhaupt etwas im keller zu verschließen? Wenn es zu warm wird draussen . Danke trotzdem