PC und Bildschirme etc. im Keller gefährlich?

2 Antworten

Kommt auf die Luftfeuchtigkeit an. Bei mir im Keller ginge das z.B. auf keinen Fall, da läuft das Wasser aber auch sprichwörtlich von den Wänden.

Bei zu hoher Luftfeuchtigkeit besteht halt sonst die Gefahr, daß bei Ruhe im PC das Wasser kondensiert, das kann dann die Hardware beschädigen.

Nimm einen Raspberry Pi, dann kannst Du ihn kostengünstig ersetzen.

Andere Möglichkeit, Raspberry Pi als Terminal und den PC an geeigneterem Standort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung