Es ist 19:45 Uhr und es ist so scheiße dunkel draußen was tun?

4 Antworten

Dann geh täglich eine Stunde bei Tageslicht draußen spazieren! Das hilft. Denn so füllst Du Deinen "Tank" auf und musst jetzt nicht leiden.

DuKleinerHS4q
Fragesteller

Aber es ist nicht normal dass um 19:48 Uhr so fucking dunkel ist?!!! Kek

DuKleinerHS4q
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

Ja aber wir sind näher an Sommer als Mitte des Herbstes!!! Daher ist es nicht normal, dass es bereits um knapp vor 8 so pechschwarz draußen ist!

Wovor hast du denn Angst? Es ist völlig normal, dass jetzt im Herbst die Tage rapide kürzer werden. Daran ist nichts, wovor man Angst haben müsste.

Hey, wie alt bist du sind deine Eltern zu Hause ? Keine Sorge es wird ja langsamm Winterteit und da wird es immer schneller dunkler (:

DuKleinerHS4q
Fragesteller

Ja bald ist eh um 15 Uhr dunkel. Ich hasse sowieso mein drecksscheißleben

DuKleinerHS4q
Fragesteller
@Hallogutefra89

Ich weiß nichtmal was ich dagegen machen kann. Um 10 hell, um 3 dunkel. Das sind knapp 5 Stunden Sonne am Tag, das ist extrem wenig. Warum ist dann im Sommer 8 Stunden Nacht?!!!