Um wie viel Uhr musstet ihr mit 19 Jahren schon zuhause sein?

17 Antworten

Als ich 19 Jahre alt war, und auch schon vorher, habe ich selber entschieden wann ich zuhause war.

Vielleicht haben deine Eltern einfach nur Angst das dir was passiert oder so, deshalb ein Drama machen.

Wer sich mit 19 was vorschreiben lässt, der hat das Erwachsensein nicht verkraftet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kritisch geguckt haben meine Eltern auch immer, wenn ich mal nach Mitternacht zu Hause war. Dann war meine Performance am nächsten Tag in der Schule auch entsprechend schlecht.

mit 19 musste ich zum Arbeitsbeginn erscheinen der Rest war meine Sache

Naja ehrlich gesagt seit ich 15 bin oder so hat sich da nix geändert. Wenn ich alleine bin muss ich zuhause sein wenn’s dunkel ist, wenn ich mit Leuten je unterwegs bin darf ich länger keine Ahnung wie lange, passiert nie 😂.

Ist jetzt auch nicht so als hätte ich ein sonderliches Interesse dafür