Mutter sagt kranke Sachen?

LiamL2005  05.03.2023, 15:10

Du bist wie alt bzw. jung?

SomayeIran
Fragesteller

4 Antworten

Die Jungs machen dich zur S. wenn sie dich zu fassen bekommen. Das stimmt schon. Den ganzen Tag laufen die Jungs mit einem Steifen in der Hose durch die Stadt und greifen nach allem, was wie ein Mädchen aussieht. Wenn der Hafer sticht in den Hoden, dann setzt der Verstand aus. Wenn sie die Hörner abgestoßen haben, machen sie sich mit peinlich rotem Kopf auf und davon. Sie lassen das Mädchen allein zurück und keiner weiß, wer der Vater des Babys ist.

Du bist her aber falsch mit deiner Beschwerde über deine Mutter.

du wächst in einer Familie auf, die noch andere moralische Vorstellungen hAben und da wirst du dich leider daran gewöhnen müssen.

Deshalb passt zu dieser Frage dien Kleiderstyl von der anderen Frage nicht zusammen.

Oder du ziehst dich auf der Schultoilette um und wenn du nachhause gehst, auch wieder.

Du bist jetzt 15 und dann ist dir auch bewusst, dass bei euch Jungs mehr dürfen als Mädchen.

Du solltes gewisse Dinge nicht heimlich tun, denn irgendwann kommt es heraus und dann hst du noch weniger Freiheiten, was bringt es dir dann?

Also bringt deine Frage nichts, denn von hier kann kein User das bei dir zuhause ändern.

Hallo, ist nicht bös gemein aber seid ihr Muslime? Dann ist es eine normale Art deiner Eltern. Hab die Erfahrung gemacht das Muslime auf ihre Mädchen/Frauen ganz besonders gut achtgeben, Jungs/Männer nun mal sehr viel mehr Freiheiten genießen. Da wirst Du nichts daran ändern können.

SomayeIran
Fragesteller

Ja sind wir..

Sag einfach, dass du keine Jungfrau mehr bist, wird sie safe schocken und dann gehst du einfach raus