Erstes Date, aber sie möchte eine Freundin mitnehmen!

5 Antworten

Sie ist halt erstmal vorsichtig, weil sie dich nur aus dem Internet kennt. Du koenntest doch ein auch Irrer mit dem Messer sein, sie ist zudem bestimmt auch total unsicher und fuehlt sich besser wenn sie eine Freundin dabei hat. Immerhin will sie dich treffen. Also geh dahin, und schau wie ihr euch versteht. Scheuchtern sein ist ja auch nicht immer schlecht, kommt bei Maedels gut an wenn man nicht gleich so aufdringlich wird/ Viel Glueck

hey coward.

voll toll, ich freu mich für dich und die beiden mädels. das hört sich doch total süß an was ihr vor habt.

  1. es war NICHT "zu lieb" von dir, ihr unterstützung zu gestatten. es war richtig so.
  2. ob du was von ihr willst, WEIST du noch gar nicht. in echt sind menschen anders als über das internet.
  3. bei einem zweiten, dritten, vierten date kann sie doch alleine kommen.

was du nicht weist : viele unsichere mädchen wollen die MEINUNG der besten freundin zu einem jungen. das bedeutet das wird für dich morgen ein interessanter tag, in dem du ganz einfach alles richtig machen kannst, in dem du locker bleibst.

interessiere dich auch für die freundin deines dates, lächel sie an, sei nett, und höflich zu ihr. aber mindestens 3 mal so viel solltest du dich natürlich um dein date kümmern. vernachlässige sie auf gar keinen fall.

es geht oft nicht darum irgendwie den pausenclown zu machen. du musst sie nicht permanent unterhalten. höre den beiden doch einfach ein bisschen zu. gib nicht zu viel an, was du alles hast, und was du alles kannst.

sei bescheiden. läster nicht. sei ausgeglichen. sei normal.

aber mach auch gern mal eine ansage : hey mädels, wie wärs wenn wir jetzt dies oder das machen. ich könnte mir vorstellen das interessiert euch doch sicher....

also hör zu, aber mach auch vorschläge. aber kein blöden.

mein tip im umgang mit mädchen , wenn man anfänger ist : rede weniger. denke mehr über das was du sagen willst nach.

ziel des dates sollte es sein, das die freundin von deinem date dich für einen liebenswerten ausgeglichenen selbstbewussten jungen hält, den sie sich gut vorstellen kann für ihre freundin.

und dein date sollte dich im bestfall süß und schlau oder so beides finden, und es toll finden, das du auch gut mit ihrer freundin ausgekommen bist, und nicht gleich mit ihr irgendwo alleine ins dunkle wolltest....

du siehst also : der schlüssel bei einem date mit 2 mädchen liegt ein bisschen darin, den beiden ein paar freiheiten zu lassen, und sich nicht permanent aufzudrängeln... aber dennoch zu versuchen sich zu integrieren durch passende vorschläge.

ps : mädchen lieben es wenn du die selben dinge magst wie sie.... und dadurch das ihr euch über das internet kennengelernt habt, kennst du ja schon ein bisschen ihre interessen vermute ich. redet doch darüber ...

die selbe musik, die selben filme... oft sind es DINGE die einen verbinden ....

viel glück.

Sie wollte nur sicher gehen das du kein Freak bist ich meine wenn ich einem aus dem Internet kenne würde ich auch erst eine Freundin mitnehmen um zu sehen das das kein psychopat ist oder so also volkommen normal. wenn du nichts zum Reden weißt mach ihr Komklimente oder Redet über schule etc. wird schon nicht schief gehen

Das ist doch ganz normal,das sie eine Freundin mitbringt.

Also dem Mädel musst du es schon nachsehen, wenn sie eine Freundin mitbringen wil. Schließlich schreibst du, ihr kennt euch bis jetzt nur aus dem Internet. Du könntest, mal ganz überzogen gesagt, ja auch ein irrer Axtmörder sein (wobei ein solcher dann vermutlich eher 2 Opfer hätte^^) Zum Date selbst kannste sicher das ganze Blabla nachlesen (...sei ganz natürlich...usw.). Hier nur ein Rat: Leg dich von Anfang an auf eine der zwei Mädels fest, sonst hast du am Ende gar keine.