erster zungenkuss?

17 Antworten

Augen zu und sich einfach gehen lassen - ich denke das könnt Ihr auf Anhieb - viel Spass dabei

da gibt es keine Anleitung dazu, einfach ausprobieren und irgendwann klappt es ;-)

Bei mir war es auf einer Klassenfahrt ^^

Wir lagen neben einander und wussten nicht was wir machen oder worüber wir reden sollten

Dann haben wir uns geküsst und dann aufeinmal steckte er seine Zunge rein^^

Da braucht man sich keine großen Gedanken zu machen wie das geht...das kann man irgendwie schon von alleine ^^

lass es auf dich zukommen :D einen zungenkuss oder generell plant man doch keinen kuss , entweder es passiert oder es passiert nicht

Das kann man nicht erklären und es gibt dazu auch keine Anleitung. Wenn es passiert, dann passiert es, einfach die Augen schließen und genießen.