Erster Lohn bei Action als Minijobber?

katzimausi123  28.11.2023, 16:00

warum solltest du das machen?

Elisa132010
Fragesteller

Weil das so ist , beantwortet mir nur leider nicht meine Frage

katzimausi123  28.11.2023, 16:03

warum ist das so? und warum soll es so sein? brauchst du kein geld?

Elisa132010
Fragesteller

Bin in Elternzeit,will was dazu verdienen. Warum das so geregelt ist , weil es eine Sicherheit für den Arbeitgeber ist. Zuviel zu erklären.

2 Antworten

Steht mir dann aber auch noch zusätzlich die geleisteten Stunden aus Januar auch noch zu

Dir steht der Lohn für jede geleistete Arbeitsstunde zu.

januar soll ich dann den Rest der mir noch zusteht aus Dezember von den 10 Stunden die Woche Ende Januar gezahlt bekommen.

Was steht denn im Arbeitsvertrag zum Zahlungstermin ?

Elisa132010
Fragesteller

Immer Ende des Monats

Da würde ich aber ganz schnell wieder aufhören zu arbeiten

katzimausi123  28.11.2023, 16:10

der fehler liegt schon darin dort überhaupt anzufangen.