Fahrlehrer zögert p. Prüfung immer raus?

4 Antworten

Selbst beim tüv sich über die aktuelle Situation erkunden und die Aussagen mit denen deines Fahrlehrers abgleichen

Wenn er schon so zögert, sprich ihn mal an darüber. Sonst wechsele dein Fahrlehrer. So weit ich das weiß heißt es, wenn du 1 Jahr überschreitest mit dem Führerschein, musst du alles neu machen, auch die Theorieprüfung.Wir haben bald April, wird langsam Zeit..Denke nicht dass du alles neu lernen möchtest und dazu bock hast.

diePest  14.01.2020, 11:37

Zeit hat er bis Juli.

Wie weit bist du denn mit den Fahrstunden? Alles fertig und du fährst prüfungsreif?

Rechnungen sind alle bezahlt?

Geh in der Büro der Fahrschule und frag nach, woran es hapert ... kommt ihr nicht überein, lass dir eine Ausbildungsbescheinigung geben und wechsel die Fahrschule.

Ein Recht hast du nicht auf die Prüfung zu pochen, das obliegt dem Fahrlehrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Zu not einfach die fahrschule wechseln, dann nimmst du in der neuen fahrachule 2/3std dass der neue fahrlehrer sieht, du kannst fahren und dann machst du mit ihm die prüfung.