Erste Haarentfernung (Beine) bei 12-Jähriger - welche Methode?

3 Antworten

Enthaarungscreme vielleicht?

ChrisMA0201
Fragesteller

Danke! Kann man die bei Kindern in diesem Alter schon anwenden?

Anna483  25.05.2022, 13:32
@ChrisMA0201

Ich kann die von Veet empfehlen

Ich denke schon aber erstmal auf einer kleinen Stelle probieren und dann schauen wie ihre hat drauf reagiert.

Klar, es gibt verschiedene Methoden, aber ich denke fürs erste Mal ist das Rasieren in Ordnung. Später kann sie ja noch andere Möglichkeiten ausprobieren und dann entscheiden wie sie es machen möchte.

Hi ChrisMA0201 👋

ich finde das Haare entfernen mit Wachsstreifen besser als rasieren da es die Haare sofort entfernt, die Haare nicht so schnell wieder nachwachsen und die Haare einfach komplett rausgehen. Allerdings tut es höllisch weh und man sollte sich auch was kaufen um das klebrige Wachs zu entfernen.

LG aestethicgirl ✨