Günstige dauerhafte Haarentfernung?

5 Antworten

Wenn dann das Waxxen. Hält schon einige Wochen. Die Dauer ist bei jedem anders, aufgrund der verschiedenen Haartypen.

Hallo, Ich bin gerade bei Haarpunkt Essen in Behandlung und bin echt zufrieden. Die haben zur Zeit eine Weihnachtsaktion und die Kosmetikerin ist sehr nett, mit Ihr kannst du bestimmt sprechen und dir einfach mal anschauen was siedir anbieten kann. Ich hoffe du findest ein Lösung. Gruß Chrisi

Ich würde dir, wenn du dich fürs waxen entscheiden solltest, das heiß-wax von Veet empfehlen und keine Kaltwax-streifen (aus erfahrung- sind einfach nur blöd). ist angenehm zum auftragen, weils net heiß sondern eher warm ist.

Aber eine Enthaarungscreme ist auch sehr hilfreich, nur ist dass wie beim rasierer, dass du sie alle 2/3/4 (kommt auf haartyp drauf an) verwenden musst.

und das wäre natürlich auch eine möglichkeit : http://www.gutefrage.net/video/haare-entfernen-mit-bimsstein

LG PolinaJ2198

Hallo Lips. Eine gute Freundin von mir geht regelmäßig sich Lasern in Dortmund glaube ich. Die Behandlung kostet pro Sitzung glaube ich 100€ aber wie es scheint klappt es ja und sie geht regelmäßig hin. Ich persönlich bin mir nicht sicher ob es sichtbar ist da ich ihre gelaserten Stellen nicht sehe^^ Für zuhause kann man sich evtl hier http://iplhaarentfernung.info/ informieren. Dort werden Geräte vorgestellt die man zuhause benutzen kann so spart man am Ende die Laserkosten falls man mehrmals im Monat hingeht.