Tochter mit 12 Jahren Beine rasieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie will und du es erlaubst. Es ist ja nichts schlimmes. Gib ihr doch eine kleine Anleitung, damit sie sich nicht schneidet.

Du solltest sie es tun lassen.Es ist ja nicht schlimm.Viele Kinder mit 12 rasieren sich dich (Beine).Villeicht noch erklären wie es geht bevor sie sich schneidet....

Sie wird hal groß und probiert was neues aus. Sei da tolerant, generell bei dem Thema rasieren. Meine Mom hat mich angemault das ich das nich brauche und ich mache es trotzdem.. also Anleitung geben und ja sagen. :) ich denke sie wird es eh machen..

ja wenn sie will ist doch ihr Ding wenn sie sich dann besser fühlt ;)

Ja. Wenn sie das will, WARUM DENN NICHT??