erste Beziehung..... mit 16?!

11 Antworten

Nein. Das ist alles völlig normal. Du bist wahrscheinlich einfach noch nich so weit, eine Beziehung einzugehen. Und das ist OK! Mach Dir keinen Stress oder zeing Dich zu i-was, wovon Du nicht überzeugt bist. Du wirst merken, wann Dein Herz und Dein Körper Dir sagt, dass Du bereit bist!!!

Schlimm finde ich es nicht...

Ich für meinen Teil bevorzuge sowieso Mädchen die sagen wir.. noch nicht erkundigt wurden sind von anderen Jungs...

So das B-piep kommt eh nicht an.. also so nen Braves Mädchen ist schon Okay :) Und ja kannst du gerne versuchen.. wenn du dich bereit dafür fühlst..

Hallo IzZsaRaH,

Ich kann dir nur raten eine Liebesbeziehung auszuprobieren, wenn sich die Gelegenheit bietet. Du lernst über einen Partner viel über dich selbst und andere und erhälst Erfahrungen, die dir für dein zukünftiges Leben helfen können. Verliebtheit zu empfinden ist eine Sache; zu wissen, dass der andere auch verliebt ist eine ganz andere. Das Gefühl ist deutlich schöner und lässt sich am Besten mit purem Glück beschreiben. Da du unschlüssig bist sage ich dir: Mach es, schwing die Hufe und mach dich Mal an den Kerl ran. Zeige Interesse und flirte ein bisschen. Schreibe mit ihm bei Facebook ö.ä. Wenn er dich auch mag müsste alles andere ein Selbstläufer sein. Zum Schluss noch ein Tipp: Hör auf dein Herz!

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute,

Liebe Grüße

FireGeneration

irgendwie vermisse ich auch keine Liebesbeziehung. liegt es nur daran, dass ich nicht weiß, wie schön so etwas sein kann ?? es liegt daran das du erst 16 bist. Wenn ihr euch beide 'liebt' könnt ihr es ja versuchen, da spricht doch nichts gegen, du solltest es aber nicht machen weil andere in dem alter schon eine Beziehung hatten. Das ist einfach eine frage die dir hier keiner beantworten kann, du muss da auf dich hören und nicht auf andere.

Lg MsJaasy und viel Glück.

Es ist überhaupt nicht schlim wenn duch noch keine Bezihung hattest. Das erstemal einen Freunfd zu haben ist etwas besonderes und sollte schon auf gegenseitigem Gefühl beruhen. Also trau dich wenn ihr einander symphytisch findet.