Wo findet man eine Asexuelle beziehung?? Als 16 jähriges Mädchen?

4 Antworten

Wenn du schon so danach fragen musst, bist du sowieso nicht bereit dazu eine Beziehung zu führen.

Ansonsten such dir Leute, wie es normale auch machen. Online oder offline.

z.B Instagram, Partnerbörsen und und und und und.

Eisenschlumpf  26.01.2024, 09:08

Instagram und Partnerbörsen sind mit 16 nicht die beste Wahl.

Totenprinz  26.01.2024, 09:11
@Eisenschlumpf

Aber eine Wahl - weil sie großartig online keine Möglichkeiten hat.

Da bleibt halt nun mal Instagram und andere soziale Netzwerke.

Eisenschlumpf  26.01.2024, 09:15
@Totenprinz

online gibt es zig Chatseiten, auf denen man großartige Möglichkeiten haben kann. Instagram ist eher für Veröffentlichungen gedacht.

Totenprinz  26.01.2024, 09:15
@Eisenschlumpf

Man merkt, das du wohl kein Instagram hast und nicht weißt wie man es 2024 nutzt.

Leider gibt es Asexuelle nicht wie Sand am Meer. Etwa 1% sind asexuell. Es gibt z.B. das Aven-Forum. Da findet man solche Leute. Ich war dort auch mal ein bisschen drin, aber jetzt schon länger nicht mehr.

Da nur etwa 1 von 100 Menschen Asexuell sind ist das definitiv sehr schwer. Für die meisten Menschen gehört sex in der Beziehung einfach dazu weshalb das nahezu unmöglich sein dürfte.