Ersatz zum Proteinpulver?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir alle Wheys nicht schmecken, kauf dir doch nen geschmacksneutrales Whey.

Whey hat den Vorteil gegenüber anderen Alternativen, da sie Casein-Eiweiß enthalten. Whey wird schneller vom Körper aufgenommen, als Casein und ist daher besonders gut für den Shake nach dem Training.

Zu viele Nüsse solltest du dir auch nicht reinpfeifen. Nüsse sind zwar super gesund, proteinreich und haben sehr viele gute mehrfach ungesättigte fettsäuren, aber eben auch sehr viele Kalorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Shakes gibt es übrigens viele gute auf Youtube. Am besten Magerquark + Wasser als Basis und das reintun was dir schmeckt. Banane + etwas Kakao finde ich dazu am besten

SCHwabbelKUChen
Fragesteller

na ja, da vertraue ich nicht mehr so. Der Tester empfand den ProteinShake, vor dem ich mich ekel als lecker.

NeFrageMinJung  08.04.2020, 01:02
@SCHwabbelKUChen

Du redest doch von Pulver? Pulver hat pro Kalorien und Gramm viel mehr eiweiß, deshalb schmeckt es eigentlich immer ekelhaft. Wenn man sich den Shake selbst macht hat man zwar mehr Kalorien, aber dafür ist es mega lecker. Verspreche ich dir

Es gibt verdammt Leckere Whey Sorten, ich weis ja nicht was du da trinkst ^^
Ansonsten Quark, mageres Fleisch, Linsen etc

SCHwabbelKUChen
Fragesteller

Das weiß ich auch nicht, welches könntest du empfehlen?

Kevin240501  08.04.2020, 00:57
@SCHwabbelKUChen

Cookies & Cream, Schoko Banane, Kirsche fand ich auch super. Gibt auch Isolate von Markus Rühl, da Apfelsaft

Magerquark, Ei, Linsen, Bohnen, Skyr, Fisch, Putenfleisch, Käse etc.

Es gibt doch so viele unterschiedliche verschiedene Shakes ich finde viele total lecker verstehe ich jetzt überhaupt nicht bist du besser als ich diesen ekligen Quark irgendwie rein zu stopfen

SCHwabbelKUChen
Fragesteller

Welchen könntest du mir empfehlen? Ich hatte mal einen , da habe ich jedes Mal ein Würgereiz bekommen.

Gyldenloewe  08.04.2020, 01:55
@SCHwabbelKUChen

Body attack Power Protein 90 multi Komponente, Erdbeere, weiße Schokolade

Schmeckt mir sehr