Erotikhotline angerufen?

2 Antworten

Klingt sehr seltsam. Die Gebühren werden üblicherweise über die Telefonkosten abgerechnet, mehr nicht. Ignoriere die Rechnungen. Ggf. Google mal den Absender, vielleicht sind dessen Betrugsversuche bereits bekannt.

Danke für die Antworten.

Nun ist es so, dass dieselben mich per SMS bzgl. der Nichtzahlung von Rechnungen benachrichtigt haben. Ausserdem haben Sie pro 90€ Rechnung Mahnkosten von 50€ draufgerechnet und mir damit „gedroht” bei Nichtzahlung meine Anonymität nicht weiterhin zu wahren. Wie soll ich weiterhin vorgehen?