Erörterung Schulsystem

2 Antworten

Das derzeitige Schulsystem muss nicht geändert werden; es muss abgeschafft werden.

http://kraetzae.de/schule/schulpflicht_bringt_unfreiheit/

Es handelt sich bei den Leuten dieser Seite, um eine Berliner Schülerinitiative. Einer der Gründer, Martin Willke hat inzwischen die "Demokratische Schule X" gegründet. Der oben verlinkte Text ist übrigens auch auf einer Lehrerseite veröffentlicht worden.

Gruß Matti

Hei cpi, das deutsche Schulsystem ist durchgängig wie die Löcher in einem Schweizer Käse - - außer! -- wenn du von der Schule eines Bundeslandes zu einer in einer anderen Land wechseln willst. Und so. Grüße!