Erfahrungen mit Wildborn Wetland Duck Puppy Sensitive?

4 Antworten

es ist dein babyhund und was die Züchterin dem Baby gegeben hat muss du nicht nachmachen das Tier gewohnt sich schon an das neue Essen die Züchterin kann sich ihr ,, puppy wasauchimmer,, in großen Mengen leisten aber das Herrchen und Frauchen haben dann die Probleme dem Tier diese Macke anzugewöhnen

NoLies  20.06.2020, 11:25

Was für ein Unsinn.

Erstmal ist ein "Baby" Hund kein Baby sondern ein Welpe.

Auch füttert man die ersten Wochen das Futter der Züchterin weiter. Und sollte dann erst langsam umstellen.

Und doch: man sollte sich schon hochwertiges Futter leisten können, denn wenn man Pedigree und co füttert gibt man das gesparte Geld dann wieder beim Tierarzt aus weil der Hund durch das minderwertige Futter allemöglichen Probleme bekommt.

NoLies  20.06.2020, 11:31
@Maryscullen1

Nein, ist es nicht. Das Futter und eigentlich jegliches Supermarkt Futter ist Schrott.

Maryscullen1  20.06.2020, 11:37
@NoLies

Irrtum das ist Qualitätsfleisch mit besserer Hygiene als das was die Industrie und auftischt

NoLies  20.06.2020, 12:02
@Maryscullen1

Das was bei Aldi und co drin ist, ist Fleischabfall (Federn, Hufe, Klauen, Schnäbel, Hörner usw) sowie Füllstoffe (Reis, Getreide, Rübenschnitzel usw). Bei Tierfutter gibt es, anders als bei Menschen Essen, keine Qualitätsrichtlinien.

Maryscullen1  20.06.2020, 12:39
@NoLies

Mein Vieh ist kerngesund und fit auch mit ,,billig Futter,, und weißt du was mit deiner Frage was ist das teuerste Zeug für wuff du bezahlst nur den Produktnamen der Inhalt ist der gleiche Hauptsache angegeben guck mal mein Wuff bekommt royal von was auch immer hol dein Tier dafür lieber kauknochen oder pansen Wir normalos sind froh wenn unser Tier ok ist und verwöhnt und verhätschelt wird

NoLies  20.06.2020, 13:09
@Maryscullen1

Du scheinst meine Kommentare weder zu kapieren noch zu lesen. Und nein, im Premiumfutter ist nicht das gleiche drin wie bei Aldi. Ein einfacher Blick auf die Inhaltsstoffe reicht. Und nein, dein Hund ist bei so einem billig Futter sicher nicht top fit, bzw nicht mehr lang. Seinem Hund so ein Zeug zu füttern ist als wenn man selbst jeden Tag zu Mc Donalds geht. Hält einem zwar am Leben aber gesund ist es noch lange nicht. Und dein armer Hund hat keine andere Wahl als den Schrott zu essen, du schon.

Du zeigst mal wieder wunderbar, warum es einen Hubdeführerschein geben sollte. Dein Hund tut mir leid. Übrigens sollte jeder Hund Kausnacks bekommen. Zusätzlich zu hochwertigem Futter.

Maryscullen1  20.06.2020, 19:08
@NoLies

Ich habe ein Bachelor und bin keine blindpflanze die nix kapiert das Tier bekommt ihr Futter und verwöhnen tu ich sie nicht wie’s andere Leute tun aber ist auch schmeiß doch dein Geld zum Fenster hinaus und des Weiteren lass ich mich nicht in Schublade schieben Frauen sind nicht bescheuert lerne mal wie eine Frau zu denken

Wildborn ist ein ganz gutes Futter.

Ich hab jetzt mit dem Puppy keine Erfahrungen aber mein Hund wurde vom Züchter damit aufgezogen. Ich habe dann noch eine Weile weitergefüttert mit Wildborn - eine andere Sorte und dann auf Nassfutter umgestellt.

Überlege Dir halt ob Du nicht besser Nassfutter nimmst. Hunde sind nunmal Schlingfresser und gerade für Welpen finde ich Trockenfutter nicht optimal.

Ein Hund braucht kein Welpenfutter, und auch kein Trockenfutter. Welpenfutter sowie Trockenfutter sind schädlich. Das von dir genannte Futter hat zu viele Füllstoffe.

Bitte füttere ein hochwertiges Nassfutter mit mind 70% Fleischanteil, ohne Zucker und ohne Getreide. Dein Hund wird es dir danken.

Hexebibi94
Fragesteller

Hast du denn irgendwelche Tipps, was man für Marken nehmen könnte?

NoLies  20.06.2020, 11:32
@Maryscullen1

Nein, nein und nochmals nein. Dort bekommt man (außer bei Fressnapf) überall kein hochwertiges Futter.

Maryscullen1  20.06.2020, 11:35
@NoLies

Denkmal was das Tier im Monat kostet verwöhne das Tier nicht so ich bin Hundebesitzerin und das habe ich niemals mehr rausbekommen nur rummeckeln

NoLies  20.06.2020, 12:04
@Maryscullen1

Ich bin die letzte die mein Tier vermenschlicht. Ich ernähre es ledeglich artgerecht. EIn Hochwertiges Futter muss übrigens nicht unbedingt teuer sein. Nochmal: was du bei dem Schrottfutter sparst gibst du beim Tierarzt wieder aus. Ein Futter was 60 Cent die Dose kostet, da kann nichts gutes drin sein.

Kein Hund braucht Welpen Futter und warum ein sensitive Futter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Hexebibi94
Fragesteller

Er ist 11 Wochen alt. Das Futter wurde mir von vielen Empfohlen und nun wollte ich mir aber noch andere Meinungen einholen.

Maryscullen1  20.06.2020, 11:07

Geht babymilch für babytiere