Frage von juliavoo, 42

Erfahrungen mit Fitnesscenter Happy Fit?

Hallo

Mein Freund ist 3 Wochen nicht da und ich muss mich jetzt ablenken.

Wollte schon vor einiger Zeit anfangen ins Fitnesscenter zu gehen, jedoch nie dazu gekommen.

Das näheste bei mir ist das Happy Fit.

Geht wer/war wer von euch dort und kann mir sagen wie die Trainingsgeräte dort so sind?

Und vom Preis her.. es gibt ja mehrere Tarife, ich will aber nicht viel ausgeben, da ich nicht so oft gehen werde, sondern manchmal nach der Arbeit oder am Sonntag.

http://www.happyfit.eu/preise-und-abos

Unten bei der Preistabelle steht noch (Preise pro Woche bei entsprechendem Abonnement) was bedeutet das?

Wenn ich das 6 Monat Abo nehmen würde, würde ich dann pro Monat die 8,99 zahlen oder?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 38

Das billigste pro Monat ist 19,90 Euro, wenn du einen 2 Jahresvertrag abschließt. Zumindest ist es bei uns so. (Wochentarif 4,99 Euro)

Kommentar von juliavoo ,

Genau, das wollte ich wissen danke.

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Da bekommst du für den Monat für 20 Euro ein Angebot und du nimmst den Wochenkurs für 5 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community