Das kann man nicht einfach so in einen Topf schmeißen.

Schüchterne Frauen sind meist vor Fremden bisschen ruhiger oder wenn sie sich unsicher sind.

Beim Partner ist es ja wieder was anderes. Da ist man nach der Zeit offen und traut sich viel mehr.

Also schüchterne Frauen präsentieren sich nach Außen einfach etwas anders.

...zur Antwort

Naja, bisschen komisch hört sich das an.

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Wieso lässt du das zu, wenn du ihr nicht vertraust?

Anständig ist das von ihr um ehrlich zu sein nicht. Wenn man vergeben ist, sollte man auf andere Männer verzichten bzw. es nicht darauf anlegen, angebaggert zu werden oder sich einen ausgeben lassen.

Man braucht natürlich Freiraum in einer Beziehung, aber so etwas muss echt nicht sein. Sie könnte wo anders einen schönen Urlaub mit ihren Freundinnen machen, nicht gerade auf einer Party-Insel, wo es richtig zu geht.

Wie lange seid ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?

An deiner Stelle würde ich ihr klar und deutlich sagen, dass sie aufpassen soll, was sie dort macht und sich nicht auf andere Typen einlassen soll, sonst hat das Konsequenzen.

Also du musst das mit ihr regeln und was ausmachen.

...zur Antwort

Warum wohnst du mit deinem Freund zusammen, wenn du ihm nicht mal vertraust bzw. denkst, dass er in der Sache lügt?

Red doch offen mit ihm darüber, lass dir mal einen Lohnzettel zeige, ich meine so etwas ist schon wichtig, wenn man gemeinsam wohnt.

...zur Antwort

Ich würde es dem Hund nicht antun, soweit es eine andere Lösung gibt, dass wer auf ihn aufpasst. Für einen Hund ist es noch viel anstrengender diese ganze Fahrt, Autobahn, Hitze usw.

Macht es nicht. Außerdem wird es in Italien auch so heiß sein und am Strand gehört ja auch kein Hund und im Hotelzimmer sollte er auch nicht alleine sein. Er hat es sicher zu Hause besser.

...zur Antwort

Das muss man für sich selbst entscheiden. Jeder hat eine andere Definition von Freunde.

Ich bezeichne wen erst als Freund, wenn ich ihm zum Beispiel vertrauen kann.

...zur Antwort

Ganz klar, die Beziehung beenden. Also meiner Meinung nach.

So etwas darfst du dir nicht gefallen lassen, anscheinend schätzt er dich nicht!

Wenn mein Freund sich nur einmal heimlich mit einem Mädchen treffen würde, würde die Beziehung für mich zu Ende sein. Immerhin ist Vertrauen einer der wichtigsten Dinge und  betrügen geht gar nicht!

Wahrscheinlich liebst du ihn so sehr, aber so etwas hat keiner verdient.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.