Erfahrungen mit Abendgymnasium?

2 Antworten

schau mal unter

http://www.Abi18plus.de

ansonsten nach Bundesring der Kollegs googlen

Vollzeit - aber mit rückzahlungsfreiem BaföG - und - es ist das vollwertige Abitur, also für alles von Archäologie bis Zahnmedizin

monaaa18
Fragesteller

Danke, ich schau mal :)

Erdt musst du fie Ausbildung beenden. Das ist eine Voraussetzung um aufgenommen zu werden und ein Mindestalter

monaaa18
Fragesteller

stimmt, das mache ich auch. wenn ich fertig bin, bin ich ja 19 😊

herzilein35  24.09.2017, 20:46

Dann ist es in Ordnung. In den meisten Bundesländern musst du auch einen Ausnahmetest bestehen um angenommen zu werden.