Erfahrung mit "Gewinn" von Heinz Paetsch OHG, Berlin?

20 Antworten

Hallo, habe heute auch so einen Brief bekommen und angerufen. 4 Tage Prag für 2 Personen gewonnen. Reiseunterlagen kommen 10 - 14 Tage. NKL Los nein Danke. Mal abwarten was für Post kommt. Kann mich aber auch nicht erinnern an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.

Habe heute auch einen Brief erhalten, da ich schon jahrelang bei der Lifestyle befragung mitmache, und habe dort angerufen, denn die Rufnummer ist ja kostenlos und sie da ich habe 4 Tage Prag gewonnen. In ca. 10 Tagen kommen die Unterlagen und ich habe Zeit bis Nov. 2012 die Reise anzutreten. Man hat dann versucht mir auch ein Los der Klassenlotterie anzubieten, aber man kann ja nein sagen. Das habe ich auch getan und somit warte ich auf die Reiseunterlagen. Im letzten Jahr hatte ich schon einmal einen Gewinn, es war ein kostenloser Jahresbezug einer Zeitschrift. Ich habe die Zeitschrift 1 Jahr bekommen und dann Schluß, keinerlei Anrufe wegen eines kostenpflichtiges Abo. So hoffe ich auf schöne Tage in Prag.

Hallo auch, dahinzer steckt Jade Reisen mit denen sind wir schon ca.10 mal gefahren, meistens kostenlos, in zum teil guten.sehr guten Hotels, vor 3 Wochen erst in Prag. In 3 Wochen Vendig und eine Woche später nach Berlin , bereits zum 2mal! Diesmal geht es zum Beispiel von München aus mit dem Bus nach Amsterdam Transfer kostet natürlich auch nichts hin und zurück. Dann gehts mit dem Schiff wieter nach Nordengland Newcastle. Genaue Details kommen nach Anruf mit der Post! Ach ja, irendwelche sonstige Angebote mit nein Danke jetzt nicht ablehnen. mfg Corrado

Hallöchen, ich habe heute auch so einen Brief bekommen, obwohl ich nirgendwo mitgemacht habe. In der letzten Zeit häufen sich solche Einfänger wieder bei mir. Per Mail erhalte ich fast täglich Post aus den USA und Spanien, wo ich angeblich auch gewonnen habe. Bin eigentlich schon mehrfacher Millionär. Wenn ich die Adressen sperre, kommen die gleichen Mails unter anderer Adresse. Die arbeiten mit zig Adressen. Auch die Anhänge die beigefügt sind öffne ich nicht. Wer weiß was sich dahinter verbirgt.Vielleicht ein Virus oder so!!! Also Vorsicht bei solchen Sachen.Niemand hat heute etwas zu verschenken. Irgendwo ist immer ein Haken. Würde mich aber mal interssieren ob wirklich jemand die Reise nach Prag bekommt. Bernd Schröter/Berlin

Hallo, ich hatte heute ebenfalls das Vergnügen einer Gewinnbenachrichtigung von Heinz Paetsch aus einer Tombola. Da ich eine Telefonflat habe, hab ich da angerufen und mich schlau gemacht. Ich soll für 7 Tage mit 2 Personen an die Türkische Reviera. Natürlich kam im Abspann dann die Werbung und der Versuch, ein Lotterielos von der NKL zu verkaufen. Ich habe dann erklärt, wenn mein Gewinn von dem Kauf abhinge, würde ich dankend ablehnen. Dies soll jedoch nicht der Fall sein. In den nächsten Tagen würden mir die Reiseunterlagen zugehen. Für alle diejenigen, die noch nie etwas gewonnen haben - Gewinne werden generell nicht bar ausgezahlt! Auf meine Frage, woher die meine Daten hätten, bekam ich zur Antwort, ich hätte mal ein Abo für eine Zeitschrift o.ä. bezogen. Da das nicht der Fall war, kommt nur noch mein Vater in Frage, weil der solche Sachen regelmäßig macht. Dabei hatten wir auch schon eine Reise nach Prag gewonnen - 4 Tage, von Jade. Die Katastrophe daran war nur, daß es eine Bustour war. Da wir keine Extras wie Stadtrundfahrt, Schiffahrt o.ä. dazu gebucht hatten, mussten wir pro Person eine Sicherheitszahlung leisten in Höhe von 59 € p.P. die wir dann allerdings in Prag zurückbekamen. Wie es mit der Reise weitergeht werde ich euch zu gegebener Zeit mitteilen. Kann aber durchaus dauern, da erst noch eine größere OP ansteht