ich habe ein brief bekommen, in dem steht, ich habe ein gewinn gemacht..

11 Antworten

Glöckle ist eine Lotterie, die wollen Dir Lose verkaufen, die Lose sind ganz schön teuer und die Lotterie geht über 6 Monate.Das ist die sogenannte "Klassenlotterie".Ich würde die Finger davon lassen.

Da handelt es sich einfach um Bauerfängerei. Wenn die ein Geschenk für dich haben,hätten sie es dir doch anstelle des Briefes zuschicken können,denn deine Adresse haben sie offensichtlich.Lass die Finger davon.

Das ist eine dumme Abzockfalle, die möchten nur deine Daten. Schmeiß den Schrieb weg.

Also wenn Du nie irgendwo mitgemacht hast ist es wahrscheinlich das sie Dich nur locken wollen...

Das Du anrufst und Ihnen noch Info´s über Dich geben sollst oder so.

Meistens ist es so das Du dann für die Anforderung evtl. noch mal 50 € zahlen musst oder so.

Ich denke, Finger weg davon...