Euromillionen gewonnen aber noch nicht 18?

5 Antworten

Deine Eltern können den Gewinn abholen

Normalerweise ist doch Glücksspiel erst ab 18. Von daher hättest du gar nicht teilnehmen dürfen und somit vermutlich auch keinen Anspruch auf den Gewinn.

AllwissndrWissr
Fragesteller

was ist wenn ich sage meine eltern waren dass?

Ich trau den ganzen Seiten irgendwie nicht. Nennt mich verrückt.........

Du selber kannst den Gewinn nicht abholen frag deine Eltern die können das abholen natürlich nur mit dem Schein

wird nur auf dein Girokonto Überwien, Selbstabholung geht nicht, aber achtung könnte eine Abzockerei sein, weil du deine persönliche Daten, preisgibst