Gewinnabfrage

4 Antworten

klar, die wollen etwas verkaufen, der preis, der versprochen wird, ist ein lockmittel. in diesem leben ist nichts umsonst!

Duponi  16.06.2014, 16:17

doch, der Tod!

Hat Du überhaupt bei denen ein Gewinnspiel gemacht? Wenn nein, dann kann man auch nichts gewinnen.

Wen ich das, was man mir als Gewinn versprochen hat bekommen hätte, wär ich heute mehrfacher Millionär.

Auf meinen Gewinn von Vodafon warte ich schon monatelang. Trotz der vielen Reklamationen keine Reaktion. Habe von denen inzwischen die Schnauze voll.

Ich denke mal, das hast du gut erkannt. Verabschied dich schon mal von der Hoffnung tatsächlich etwas gewonnen zu haben.