Gewinnspiel gewonnen kann es fake sein?

4 Antworten

Hallo,

das ist eine altbekannte Betrugsmasche.

Du hast gar nichts gewonnen. Es geht nur darum den Leuten ein Abo anzudrehen.

Hast du deine IBAN angegeben, und hattest du den zweiten sogenannten Kontrollanruf wo nur noch von dem Abo die Rede ist und der aufgezeichnet wird?

Wenn ja, melde dich doch noch mal.

Das ist Fake und Abzocke, wenn du erst was zahlen musst, hast du nichts gewonnen sondern nur ein abo abgeschlossen an dem du lange zahlen musst, von dem Gewinn wirst du nie etwas sehen.

Nach dem Abo hörst du nichts wieder von denen, außer die Rechnung, die kommt pünktlich

Das ist Betrug. Es gibt nichts zu gewinnen. Man zahlt das denen das Geld und schließt ein Abo ab mehr nicht. Gewinne gibt es nicht nur die Veranstalter gewinnen. Das Abo kann man zar wieder kündigen aber diese Anzahlungen sind dennoch weg .