Erfahrung HerbaLife rebuild strength?

1 Antwort

Ich habe nur vom normalen Herbalife gehört. Grundsätzlich kann ich sagen das Dinge die über multilevel Marketing Systeme verkauft werden, immer "teuer" sind. Aber nichts desto trotz, sind die Sachen auch meist richtig gut - Ist doch eigentlich klar, wer würde es kaufen, wenn es sich nur um schlechte Fake Produkte handeln würde ???.

Wenn Du sie selbst nimmst - Mitglied wirst, wird es zunächst günstiger, und wenn Du Sie weiter empfiehlst/vertreibst, kannst Du sogar damit richtig gutes Geld verdienen.

Daher meine Frage, warum probierst Du die Sachen nicht selbst mal? Vielleicht überzeugen die Wirkungen Dich besser, als man denkt. Leute zu fragen, die einem eh alles miesmachen wollen, bringt erfahrungsgemäß nur Frust.