Frage von Joan114, 629

Hat jemand Erfahrung mit Herbalife Produkten?

Ich fühle mich immer müde, ohne Energie, und konztration schlecht, Bekannten haben mir Shake vom Herbalife empfehlen. Wollte noch erfahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuehledasMeer, 574

Herbalife ist für den Ar... Sorry ausser das deine Geldbörse dünner wird, passiert da nichts. Ich bin bei der Jobsuche auch auf Herbalife gestoßen und hab ne Menge Lehrgeld bezahlt, bis ich merkte das ich keinen Cent verdiene. Hab ne Umfrage in meinem Umfeld gemacht und Alle sagten mir, dass das Zeug geschmacklich zum Würgen schmeckt und sie es nicht kaufen würden. Ich glaube auch nicht, dass dir da irgendwelche Shakes weiter helfen.... Hast du mal daran gedacht dich beim Arzt durch checken zu lassen und ihn um Rat zu fragen? 

Antwort
von Mignon2, 514

Wenn du dich richtig, ausreichend und gesund ernährst und dich an der frischen Luft bewegst, brauchst du keine Nahrungsergänzungsmittel. Diese Produkte sind reine Abzocke. Sie bringen nichts und sind teuer. Es ist verwunderlich, dass immer noch Menschen wie deine Bekannten auf die Werbung hereinfallen.