Erfahrungen mit den Womens Best Produkten?

2 Antworten

sowas braucht man nicht.

Vor dem Training gibt es Nahrung mit viel Kohlenhydraten und etwas Eiweiß.
Nach dem Training einen Proteinshake mit einer Banane und dann wird daheim nochmal was richtiges gekocht und gegessen, was ebenfalls Kohlenhydrate, aber vor allem Eiweiß enthalten sollte.

Und ja .. wenn es zu viele schlechte Bewertungen gibt, werden die gerne gelöscht - das macht jeder Anbieter, der die Chance dazu hat

Schließe mich dem Vorredner an, zumal in diesem Onlineshop nichts angeboten wird was Du nicht auch woanders bekommst. Und die Preise sind, vornehm ausgedrückt, nicht von dieser Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...