Hat jmd.schon den womens best body slim shake ausprobiert, wenn ja ist der auch gut?

1 Antwort

Ich habe ihn noch nicht probiert, würde dir aber davon abraten. Meiner Meinung nach ist das nur Geldverschwendung und keinesfalls die beste Methode um Gewicht zu verlieren.

Wenn du gesund abnehmen willst, dann stell deine Ernährung um (zB low carb) und fang an, Sport zu machen. Dein Körper braucht mehr als so einen Shake. Außerdem soll Essen ja Spaß machen; das bezweifle ich, wenn man hauptsächlich solche Shakes trinkt.